Kleine Reichenstraße 1
20457 Hamburg
Tel.: 040-33 88 44
Fax.: 040-33 72 08
kanzlei@riehnliermann.de

• Rechtsanwalt
• Fachanwalt für Verkehrsrecht

Geboren 1968 in Eckernförde, legte Patrick Jahns an der Jungmannschule Eckernförde das Abitur ab und beendete den anschließenden Militärdienst als Reserveoffizier der Luftwaffe. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg und einer Tätigkeit als Assessor in einer zivil- und verkehsrechtlich ausgerichteten Kanzlei wurde er 2003 als Rechtsanwalt zugelassen. In der Zeit von 2006 bis März 2014 war Patrick Jahns in einer auf das Verkehrs- und Versicherungsrecht spezialisierten Kanzlei tätig, ehe er zu uns wechselte.

Patrick Jahns ist seit 2009 Fachanwalt für Verkehrsrecht. Tätigkeitsschwerpunkte sind das Verkehrsrecht einschließlich der Vertretung von Schwerstverletzten und der Verteidigung in Bußgeld- und Verkehrsstrafsachen, das Personenversicherungsrecht (insbesondere private Unfallversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung), das Sozialversicherungsrecht (insbesondere gesetzliche Unfallversicherung) und das Arzthaftungsrecht.

Rechtsanwalt Patrick Jahns